Handy07195-62131

Unsere Ansprechpartner

Über uns

"Früher ein Zelt, jetzt eine Welt" - dieser Slogan steht für die Entwicklung der Küchenhalle in Winnenden. Vor über 25 Jahren wurde sie gegründet und steht seitdem für beste Angebote und einen umfassenden Service. Mit dem Umzug im Januar 2013 in die Max-Eyth-Straße erreichten wir einen Höhepunkt, der durch die Verdoppelung unserer Ausstellungsfläche unterstrichen wurde. Mittlerweile informieren Sie bei uns zehn Experten zu Küchen, Möbeln und Geräten. Durch regelmäßige Weiterbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand. Wir legen großen Wert auf eine Beratung, die alle Wünsche unserer Kunden mit einbezieht. Dabei ist es stets unser Ziel, ihnen das beste Angebot zu unterbreiten.

Seit Januar 2013 befindet sich die Küchenhalle an ihrem neuen Standort in Winnenden. Auf über 800m² präsentieren Inhaber Björn Thiele und sein Team 44 Ausstellungsküchen. In den "Küchen-Erlebnisinseln" können Sie viel entdecken und finden garantiert die richtige Küche für Ihr Zuhause! Erfahrene und kompetente Mitarbeiter sorgen für eine umfassende Beratung und einen kompletten Service. Keine Überraschung also, dass die Küchenhalle bereits mehrfach zum "1a Fachhändler" ernannt wurde. Auch das vielfältige Angebot spricht für diese Auszeichnung.

Mitarbeiter

der Küchenhalle

Geschäftsführer, Inhaber und Küchenplaner

Björn Thiele

Geschäftsführer, Inhaber und Küchenplaner der 3 Generation , seit über 15 Jahren in der Küchenhalle tätig , der einzige Friese in der Firma, Exilschwabe.

Einrichtungsberater und Küchendesigner

Antonio Pagliara

Seit über 15 Jahren in der Küchenhalle tätig. Steht für konservative Planungen, und eine tolle Abwicklung, mit italienischen Charme für die bella cucinas.

professionelle Küchenplanung & -beratung

Andreas Hafermann

Seit 30 Jahren in der Küchenbranche tätig. Früher im eigenen Küchenstudio - heute in der Küchenhalle. Herr Hafermann ist bekannt für außergewöhnliche Planungen und großes technisches Wissen über Einbaugeräte.

Info & Käuferportal

Petra Hammer

Seit 3 Jahren in der Küchenhalle tätig, kümmert sich um das Online-Marketing, Termine und das leibliche Wohl unserer Kunden.

Altgeselle Schreiner

Klaus Fuhrman

Baut seit fast 40 Jahren Küchen ein, Montage seit über 6 Jahren in der Küchenhalle, redet nicht gern, es gibt keine Aufgabe die er nicht löst, er ist sortiert, Festool ausgestattet, LASER Feuer bei der Montage, ein Profi.

Schreinermeister

Thomas Hordes

Unser Schreinermeister baut seit 30 Jahren Einbauküchen ein, er ist Grifflosprofi und löst jeden Kundenwunsch, ein Profi.

Altgeselle Schreiner

Michael Gabriel

Baut seit über 24 Jahren Küchen ein, er ist schnell, genau und bietet viele Spezialanfertigungen aus seiner eigenen Schreinerei, ein Profi.

Altgeselle Schreiner

Werner Dzmira

Baut seit über 30 Jahre Küchen ein, und das ab der ersten Sekunde der Küchenhallen Geschichte vor 25 Jahren, genau, nimmt sich die Zeit für die Perfektionierung der Küche, ein Profi.

Schreiner

Waldec Tyc

Schreiner Tyc, baut seit 16 Jahren Küche ein, schnell und kreativ.

Das könnte Sie Interessieren

Jobs in der Küchenhalle