Neueröffnung nach Umbau – 30 Wohnraumkonzept Tester gesucht!

Wir suchen 30 Wohnraumkonzept – Tester!

Die Küchenhalle in Winnenden hat die komplette Ausstellung neu gestaltet. Viele neue Trends von Messen werden künftig in der Ausstellung präsentiert. Von Innovationen der Gerätehersteller bis hin zu Farben, Formen sowie Küchenlösungen erwarten die Kunden.

Jetzt geht das Küchenhalle Team um Geschäftsführer Björn Thiele noch einen Schritt weiter! Unter dem Motto „Wir sind und können mehr als nur Küchen“, bietet das Küchenstudio komplette Wohnraumkonzepte an. Das bedeutet, dass die Kunden nicht nur Küchen mit Elektrogeräten planen und erwerben können, sondern die gesamte Ausstattung der Wohnung bzw. Haus wird künftig in der Küchenhalle geplant und millimetergenau montiert. Die Erfahrungen und die Kreativität für die das Küchenstudio seit Jahren bekannt ist werden nun ausgedehnt und in andere Räume der Wohnungen bzw. Häuser gebracht. Ganze Wohnraumkonzepte aus einer Hand bedeutet, Badezimmer, Garderoben, Hauswirtschaftsräume, Wohnräume und vieles mehr können die Einrichtungsberater der Küchenhalle künftig planen und anschließend montieren. Und das alles zu sensationellen Messepreisen, so das aktuelle Angebot für die Kunden. Die ersten 30 Kunden erhalten die Planung kostenlos sowie die Möbel zu absoluten Messepreisen. Aus diesem Grund heisst es nun „Schnell sein lohnt sich“, denn es werden lediglich 30 Testpersonen gesucht, die dieses sensationelle Angebot in Anspruch nehmen können.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. – Fr.: 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 19:00 Uhr

Kontakt:

Tel.: 07195 62131
E-Mail: info@kuechenhalle.de

oder kontaktieren Sie uns gerne ganz einfach über unser Kontaktformular! Wir freuen uns darauf Sie als unseren neuen Wohnraum Tester!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktion. Setzte ein Lesezeichen permalink.