Küchenhalle Jubiläum geht weiter!

ALLE AUFGEPASST!!! WIR FEIERN UNSER JUBILÄUM!!!

SEIT 10 JAHREN gibt es uns nun schon an unserem Standort in der Max-Eyth-Straße 14, 71364 Winnenden. Das feiern wir mit Euch und einem noch nie dagewesenen Programm und 30 Küchen zu Musterküchen Konditionen!!!

Vom 03.03. – 18.03. bieten wir Ihnen nun jedes Wochenende ein riesiges Programm aus Live-Kochevents, Live-Musik, Weinverkostungen, Kinderevents & Outdoorküchen Präsentationen.

Am kommenden FREITAG, den 10.03. gehts schon weiter mit tollen Events und unserem riesigen Sonderverkauf. Am Samstag den 11.03. geht es dann weiter mit einem tollen Kochevent und unserem Sonderverkauf!

Unser Programm:

10.03.: Großartige Thermomix Präsentation & Küchen zu SONDERPREISEN!!!
11.03.: Live Koch-Event und Küchen zu SONDERPREISEN!!!
12.03.: Schausonntag von 13-18 Uhr (um sich alle Küchen in Ruhe anzuschauen)

Wie es weitergeht:

16 & 17.03. Live-Musik von THE HOT SO GOODS! – einem großartigen Karussell, Süßigkeiten Stand und Küchen zu SONDERPREISEN!!!
Samstag: 18.03.: Live-Koch-Event von Sternekoch & Buchautor Martin Baudrexel!!
Sonntag: Schausonntag von 13-18 Uhr (um sich alle Küchen in Ruhe anzuschauen)

Wir freuen uns darauf EUCH ALLE in der KÜCHENHALLE in Winnenden zu begrüßen und mit Euch zu feiern!!!

Tipp: Vereinbart ganz einfach einen Termin um Eure Traumküche vorab zu Sonderpreisen zu sichern! Jetzt Termin vereinbaren

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Aktion. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
Jetzt anrufen